Ich ließ vor Lachen das Gewehr fallen und erklärte dem Eindringling, dass man 1. nicht das Häuschen sondern höchstens mich enteignen könne, was aber 2. auch nicht gehe, da ich nicht Besitzerin sondern nur Mieterin dieses hübschen Anwesens sei.
Der Vermummte murmelte daraufhin etwas, das wie eine Entschuldigung klang, und bat um die Adresse unseres Vermieters, damit er diesen aufsuchen und erschrecken könne.
Das kam mir merkwürdig vor, und als ich an dem roten Gesichtsschal zu zupfen begann, riss der Mann sich los und floh über den Balkon.
Dabei konnte ich für einen Augenblick sein Gesicht erkennen, und er sah überhaupt nicht aus wie Kevin Kühnert, sondern erinnerte mich eher an den neuen Vorsitzenden der Jungen Union, oder vielleicht auch an Sebastian Kurz.
Und obwohl ich ihr den roten Schal als Beweis vorlegen kann, behauptet meine Lebensgefährtin, ich hätte das alles nur geträumt.

Am 26.Mai sind Wahlen für das Europaparlament, und was das mit meinem Erlebnis zu tun hat, müssen unsere klugen Interessierten selber heraus finden.
Wir bitten jedenfalls dringend, zur Wahl zu gehen, damit es nicht ein böses Erwachen gibt.