Melchior hat dieses Foto vor Ort gemacht und uns unkommentiert geschickt.
Aber haben wir das wirklich richtig interpretiert? Verbreiten wir hier etwa Fake News?
Steckt eventuell eine ganz andere Geschichte dahinter?
Leserinnen und Leser, wir hoffen auf eure Findigkeit und Hilfe, auch zwischen den Weihnachtseinkäufen, auch oder gerade mit etwas Glühwein im Hirn.

Die Ergebnisse eurer Bemühungen werden sofort an dieser Stelle ins Netz gestellt!!!

20.12.
Leserin Claudia P. meint, das Foto zeige keineswegs einen Unfall:
"Wir sehen hier nur einen Bildausschnitt, aber ich bin sicher, da haben Dutzende von Weihnachtsmännern die Arbeit und sich selbst in dieser Shopping-Meile niedergelegt, um gegen endlose Überstunden und schlechte Bezahlung zu protestieren. Wie das Bahnpersonal und die Flugbegleiter auch.
Eine Frau hat das missverstanden und bietet Hilfe und einen Rollstuhl an, aber der smarte Typ rechtsaußen ruft gerade mit dem Handy die Polizei an, damit die diese unangemeldete Demo auflösen soll."