Ja, bedanken, weil da endlich mal jemand ehrlich das ausspricht, was andere in diesem unserem Lande schon lange denken, aber, wie leider auch Wolfgang Schäuble, noch als Abwägen der Güter maskieren.

Das hat der Palmer nun vermasselt, als er am anderen Tag ( in guter AfD-Praxis: erst spucken und dann zurück rudern) sich für missverstanden erklärte.
Wie aber soll man denn den grünen Boris, jetzt mit Mundschutz, richtig verstehen?
Etwa so: natürlich kriegen auch Angehörige der Risikogruppen medizinische Betreuung, wenn sie sich infiziert haben, aber das darf natürlich gar nicht erst passieren, weswegen man sie aus der Lebens-und Arbeitswelt der Jungen einfach wegsperren muss.
Das leuchtet ein, und dafür sollten wir, sofern wir schon unter eine Risokogruppe fallen, uns schön bedanken. Und wollen, auch wenn wir im Sinne gesunder Lebensweise auf solche Alkoholika bisher verzichtet haben, ab heute jeden Abend auf Boris und unser sozialverträgliches Ableben mit 80 ein Quartel Kerschgeist kippen.

Und die Meldung, Boris Palmer habe Christian Lindner zu einer geheimen Videokonferenz gebeten, zwecks Verhandlungen zum Übertritt von Grün zu Gelb, halte ich für eine böswilligen Unterstellung, oder auch nur ein weiteres Missverständnis.