Als Lisa K. von ihrem Arzt die Auskunft bekam, die Mammografie werde sich mit zunehmendem Alter einfacher gestalten, weil das Brustgewebe nicht mehr so dicht sei,
und auch ihre Neigung zur Hausstauballergie werde im Lauf der kommenden Jahre von selber abnehmen, beschloss sie begeistert, ein Buch mit dem Titel " Was im Alter besser wird" zu schreiben.

Nach 5 Jahren intensiver Recherchearbeit ist es nun so weit: ihr Flyer zum Thema ( 1 Blatt, 9mal20 cm, Vorderseite Foto lächelnde Schildkröten, Rückseite Text in Arial Gr.36) wurde in Druck gegeben.



Nachtrag
An alle Leser und Leserinnen des Jammertalboten,
die schon gespannt auf den Flyer warten:
leider liegt er noch nicht, wie geplant, bei allen Apotheken und Drogeriemärkten aus, da die Autorin vergessen hat, ihn aus der Druckerei abzuholen.