Neulich mal wieder zuviel ferngesehen. Zuviel Schwarmblödheit bei Demos abbekommen. Das strengt an, strengt so an. Mit matter Hand gerade noch auf die Fernbedienung gedrückt. Endlich Ruhe. Ich sinke aufs Sofakissen, träume aber schwer.

Ich habe einen Aluhut auf und treffe mich mit vielen Leute, die auch einen Aluhut aufhaben oder eine Perücke mit Rastalocken und „Komm ins Licht“ singen. Wir holen tief Luft zum kollektiven Urschrei: „Coronalügääääähhhh!!!!“ So kann man nur schreien, wenn man keinen Lappen im Ge-sicht hat, logisch, deswegen trägt auch niemand einen. Es gibt da irre gewordene Leute, die meinen, dass man sich bei dieser Massenschreierei anstecken könnte, ist aber - und jetzt wieder alle: „Coronalügääääähhhh!!!!“ Geil. Wir zeigen`s diesen linksgrünschwarzrotversifften Weicheisäcken, die alle von Gates geimpft und gechipt sind und nicht wissen, dass sie armselige Knechte sind von King Maggus, der im Keller Tausende Münchner Kindl versteckt, aus deren Blut er ein Jungbrunnenplasma für Äntschi macht, damit die uns auch in 42 Jahren noch umvolken kann.

Neue Traumszene: Bin mit starkem Husten und schwerer Atemnot und schweißiger Stirn in der Notaufnahme. Höre eine ferne Stimme, hört sich nach Arzt an: „Der hat Temperatur, 39,8.“
Zweite Stimme, hört sich nach Ärztin an: „Na und? Ganz normale Grippe. Geht grade um.“
Erste Stimme: „Sind Sie geimpft?“
Ich: „Was? Sind Sie verrückt?!!!“
Erste Stimme: „Was wollen Sie eigentlich hier?“
Zweite Stimme: „Soll heimgehen. Hält nur den ganzen Laden auf.““
Erste Stimme: „Haben Sie gehört, halllooooooo? Gehen Sie heim!“
Ich: „Ich (japs) krieg so schlecht Luft....“
Zweite Stimme: „Ist ganz normal.“
Ich: „Und mein Fieber?“
Zweite Stimme: „Grippe halt, harmlos.“
Ich: „Und dieser scheißtrockene Husten... ähähähähähähähähä...“
Erste Stimme: „Wie oft sollen wir es Ihnen denn noch sagen. Gehen Sie heim!“
Ich: „Blöde Frage, ich glaub ja echt überhaupt nicht dran, aber könnte das vielleicht doch dieses Coro....?“
Zweite Stimme: „Nein, könnte nicht sein.“
Ich: „Wieso?“
Erste Stimme (fast lachend): “Corona? Sie sagen es doch selber: Gibts nicht! Alles erfunden!“
Zweite Stimme: „Jetzt raus hier, und nehmen Sie Ihren Aluhut mit!“
Zweistimmiges Gelächter, langsam abebbend.

Wache schweißnass auf. Fiebermessen. 37,5.
Ob das Thermometer lügt?